Wir bilden dich aus

Du suchst einen spannenden Job mit täglicher Garantie auf Abwechslung? Du willst in einem internationalen Umfeld arbeiten und eine langfristige Perspektive haben? Dann bist du bei uns richtig!

Bei LOXX Pan Europa kannst du folgende Berufe in der Logistik-Branche erlernen:

In diesen Berufen erwarten dich täglich neue Aufgaben und Herausforderungen. Dabei arbeitest du mit Partnern und Kunden in ganz Europa zusammen. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders über Bewerbungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, deren Familien aus einem anderen Land als Deutschland stammen und die zu Hause eine andere Muttersprache als Deutsch sprechen.

Wir unterstützen dich

Wir unterstützen dich dabei, einen möglichst guten Abschluss zu erreichen und bieten hierfür betriebsinterne und betriebsexterne Schulungen sowie Prüfungsvorbereitungskurse an – mit Erfolg: In diesem Jahr 2015 konnten alle unsere Auszubildenden des 3. Lehrjahres sehr erfolgreich ihre Abschlüsse machen.
 
 

Wir geben dir eine Perspektive

Uns ist es nicht gleichgültig, wie es mit dir nach der Ausbildung weitergeht. Viele unserer Auszubildenden übernehmen wir in ein festes Beschäftigungsverhältnis, wenn ihrerseits ebenfalls der Wunsch dazu besteht. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir in diesem Jahr 2015 alle 5 Azubis im 3. Lehrjahr übernehmen konnten. Unsere Übernahmequote in den letzten 5 Jahren beträgt damit beachtliche 85 Prozent!

Wir bilden zusammen mit der IHK aus